• Jobs Job bei HESS Cash Systems GmbH und Co. KG

Technischer Redakteur (m/w)

HESS Cash Systems GmbH und Co. KG

Magstadt bei Stuttgart

Magstadt bei Stuttgart

Technischer Redakteur (m/w) HESS Cash Systems GmbH und Co. KG Magstadt bei Stuttgart Gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam sowie in eigenständiger Recherche erfassen Sie die für die Dokumentation benötigten Inhalte. Die angefertigten Dokumentationen verwalten Sie durch das System. Darüber hinaus geben Sie Übersetzungen in Auftrag.

"money Makes The World Go Around": Wir Entwickeln Und Produzieren Zahlungssysteme Und Vertreiben Diese In über 50 Ländern Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommu­ni­zieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bietet Unsere Unternehmensgruppe Beste Unterhaltung Weltweit Innovation Internationalität Und Spitzentechnologie - Dafür Stehen Die über 10000 En­ga­gier­ten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spiele­macher" Technischer Redakteur (m/w) In Magstadt Bei Stuttgart Für Unsere Komplexen Produkte Sorgen Sie Für Eine Hoch­wertige Technische Dokumentation Dazu Zählen Neben Bedienungsanleitungen Auch Unterlagen Zur Wartung Sowie Servicehandbücher Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Unserem Entwicklungsteam Sowie In Eigenständiger Recherche Erfassen Sie Die Für Die Dokumentation Benötigten Inhalte Sie Bestimmen Prozesse Im Bereich Doku­men­ta­tions­erstellung Und Koordinieren So Auch Die Zu­sam­men­arbeit Mit Den Internen Und Externen Schnitt­stellen Sie Definieren Anforderungen Für Ein Doku­men­ta­tions-management-system Und Leiten Das Projekt Zur Einführung Eines Solchen Die Angefertigten Dokumentationen Verwalten Sie Durch Das System Darüber Hinaus Geben Sie übersetzungen In Auftrag Ihre Qualifikationen: Nach Ihrem Abgeschlossenen Studium (z b Technische Redaktion Technische Kommunikation) Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Der Dokumentation Oder Redaktion Sammeln Können Rechtliche Und Normative Anforderungen Kennen Sie Und Können Diese Sicher Anwenden Sie Verfügen Generell über Gute Pc-kenntnisse Im Idealfall Haben Sie Bereits Mit Desktop-publishing-programmen Gearbeitet Unsere Technisch Komplexen Inhalte Verständlich Darzustellen Erfordert Einen Sicheren Umgang Mit Der Deutschen Und Englischen Sprache In Der Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Hilft Ihnen Außerdem Ihre Kom­mu­ni­ka­tions­fähigkeit       Sie Wünschen Weitere Infos Wwwgauselmannde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Johannes Specker Hier Direkt Bewerben Technische Redaktion Technik-Journalismus Technik-Kommunikation Technische Dokumentation Technical Editor DTP Schwaben Vollzeit Technische Redaktion Technik-Journalismus Technik-Kommunikation Technische Dokumentation Technical Editor DTP Schwaben Vollzeit Technischer Redakteur (m/w) Gemeinsam Mit Unserem Entwicklungsteam Sowie In Eigenständiger Recherche Erfassen Sie Die Für Die Dokumentation Benötigten Inhalte Die Angefertigten Dokumentationen Verwalten Sie Durch Das System Darüber Hinaus Geben Sie Übersetzungen In Auftrag Magstadt Technische Redaktion Technik-Journalismus Technik-Kommunikation Technische Dokumentation Technical Editor DTP Schwaben Vollzeit

Technischer Redakteur (m/w)
   HESS Cash Systems GmbH und Co. KG (Magstadt bei Stuttgart)

Baufinanzierungsberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Neustadt an der Weinstraße)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)